Schlagercouch: "Die Trovatos" – Marta und Jürgen Trovato aus Mönchengladbach

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Jürgen Trovato und seine Frau Marta Trovato betreiben die "Detektei Trovato" in Mönchengladbach. Durch die RTL-Sendung "Die Trovatos", die fiktive Detektiv-Fälle zeigt, wurde das Ehepaar 2008 bekannt. "Die Trovatos" machen auch Schlager-Musik. Darüber sprechen Jürgen und Marta Trovato mit Moderator Uwe Kisker auf der "Schlagercouch". Mit Songs wie "Detektive in der Nacht" und "Sempre, Sempre" trat das Ehepaar Trovato auch schon bei der "Dortmunder Schlagerparty" auf. Jürgen Trovato erzählt außerdem von "Promi Big Brother 2019": Er nahm an der Fernsehshow teil und fiel dort mit kontroversen Bemerkungen auf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-die-trovatos-marta-und-juergen-trovato-aus-moenchengladbach-191210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Würdest Du ein Konzert der "Trovatos" besuchen?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Penelope
  • 23. Dezember 2019
  • 22:38
  • Antwortete mit nein
Dieaer Mann tut alles um an Geld zu kommen, kann aber nichts
  • mario
  • 14. Dezember 2019
  • 23:23
  • Antwortete mit ja
Super Familie