NRWision
04.02.2020 - 48 Min.

Schlagercouch: Danny Pascal aus Mönchengladbach

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-danny-pascal-aus-moenchengladbach-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Danny Pascal ist Schlagersänger und DJ. Der gebürtige Dortmunder hat in Mönchengladbach seine Wahlheimat gefunden. Auf der "Schlagercouch" spricht er mit Moderator Uwe Kisker über seine Anfänge: Mit acht Jahren bekam er sein erstes Keyboard und mit elf Jahren gründete er seine erste Schlagerband. Seine Tätigkeit als DJ macht ihm genauso viel Spaß, wie das Singen. In dem Video zu "Solo Tu" verbindet er beides: Das Video spielt in der Disco, in der Danny Pascal damals aufgelegt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.