Schlagercouch: Claudia Adel, Schlagersängerin aus Iserlohn

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

Claudia Adel ist eine Schlagersängerin aus Iserlohn. Die im Sauerland aufgewachsene Musikerin begann ihre musikalische Laufbahn bereits im Jahr 2000 mit den ersten Tonstudioaufnahmen. Anschließend nimmt sie erfolgreich an mehreren Talentshows teil. Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker verrät Claudia Adel zudem, wer ihr großes musikalisches Idol ist. Außerdem leidet die Schlagersängerin mit der Schlafkrankheit Narkolepsie. In der Talkshow "Schlagercouch" erklärt sie die Krankheit genauer und gibt zu, dass das Leben mit der Schlafkrankheit nicht immer einfach ist. Gerade deshalb steht für Claudia Adel fest: Die Musik ist ihre persönliche Medizin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-claudia-adel-schlagersaengerin-aus-iserlohn-240311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Angelika Pandur
  • 15. Maerz 2024
  • 22:35
Super Sängerin 😊
  • Andrea Hildebrandt
  • 12. Maerz 2024
  • 14:06
Ich bin ein ganz großer Fan von Claudia Adel und stolz ihre Freundin zu sein