NRWision
29.08.2022 - 41 Min.
QRCode

Schlagercouch: Chriss Martin, Schlagersänger aus Duisburg

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-chriss-martin-schlagersaenger-aus-duisburg-220829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger Chriss Martin stammt aus Duisburg und wohnt heute mit seiner Familie in Dorsten. Schon als Kind liebt Chriss es, auf der Bühne zu singen. Er nimmt an zahlreichen Karaoke-Shows teil. Mittlerweile ist er im Ruhrgebiet eine Schlager-Größe. Im Interview mit "Schlagercouch"-Moderatorin Nicole Kruse erzählt er von seiner Zusammenarbeit mit anderen Musikern der Schlager-Szene. Ende 2021 bringt Chriss Martin seine Single "Arrivederci Amore" heraus. Im "Schlagercouch"-Studio stellt er das Lied live vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.