NRWision
10.08.2022 - 41 Min.
QRCode

Schlagercouch: Chris Herbst, Schlagersänger aus Dorsten

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-chris-herbst-schlagersaenger-aus-dorsten-220810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chris Herbst ist ein Schlagersänger aus Dorsten. Mit Moderatorin Nicole Kruse spricht der Sänger über seinen musikalischen Werdegang. Er verrät, wie er überhaupt zur Schlagermusik gekommen ist. Im Jahr 2015 nahm der Musiker seinen ersten professionellen Song auf. Mit dem Lied "Ich will Spaß" schaffte es Chris Herbst sogar auf die Bühnen Mallorcas. 2018 lud Moderator Florian Silbereisen den Schlagersänger zu der Musiksendung "Die Schlager des Sommers" ein. Hier stand er mit Schlagerstars wie Bernhard Brink und Semino Rossi auf der Bühne. Außerdem: In seiner Freizeit beschäftigt sich Chris Herbst viel mit Meditation. Warum das Meditieren ein wichtiger Teil seines Lebens geworden ist, erklärt er in der Schlager-Talkshow "Schlagercouch".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.