NRWision
13.06.2022 - 50 Min.
QRCode

Schlagercouch: Ben Luca, Schlagersänger aus Mönchengladbach

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-ben-luca-schlagersaenger-aus-moenchengladbach-220613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ben Luca aus Mönchengladbach beginnt seine Musikkarriere mit Gospel, bevor er zum Schlager wechselt. Im Gespräch mit Nicole Kruse von der "Schlagercouch" spricht er über seine Erfahrungen im Gospel-Chor. Ben Luca ist auf sechs bis sieben Stunden langen Konzerten aufgetreten. Deswegen kann er gut mit seiner Stimme umgehen, erzählt er im Interview. Außerdem berichtet Ben Luca von seinem Auftritt auf Mallorca. Er merkt schnell: Party-Schlager liegt ihm nicht. Er möchte Menschen mit seiner Musik zusammenbringen und sich auf der Bühne ausleben. Neben Cover-Songs spielt er auch eigene Lieder. In der Talkshow "Schlagercouch" präsentiert Ben Luca das Musikvideo zu seiner aktuellen Single "Mein Herz klopft".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Joey Lipniak
am 14. Juni 2022 um 09:25 Uhr

Spitze Sänger steht voll in der Schlager Musik. Ein echte Künstler