NRWision
07.09.2021 - 52 Min.

Schlagercouch: Avivience, Schlagersängerin aus Hannover

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-avivience-schlagersaengerin-aus-hannover-210907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aleksandra Bastian aus Hannover tritt unter dem Künstlernamen "Avivience" als Schlagersängerin auf. Den Künstlernamen hat sie sich selbst ausgedacht. Die Sängerin kommt eigentlich aus Oberschlesien. Dank der Schlagermusik konnte "Avivience" die deutsche Sprache schnell lernen. Heute schreibt sie alle Melodien und Texte für ihre Lieder selbst. Bei ihren Songs handelt es sich meist um Schlager-Balladen. Da ihre Mutter sie immer unterstützt, schrieb "Avivience" ein Lied für sie. Neben "Danke Mama" gibt's bei der "Schlagercouch" außerdem die Songs "Lieb mich wie ich bin" und "Blick auf diese Welt" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.