NRWision
05.08.2020 - 56 Min.

Schlagercouch: Antonio P. aus Köln

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-antonio-p-aus-koeln-200805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger Antonio P., mit bürgerlichem Namen Antonio Panepinto, ist unter anderem bekannt aus Serien wie "Unter uns" und "Schmiede 21". Mit dem Song "Ich kann einen Engel sehen" gelang dem Multitalent aus Köln sein musikalischer Durchbruch. Auf der "Schlagercouch" erzählt Antonio P. von der Umstellung, die der Branchenwechsel vom TV zum Schlager für ihn bedeutet hat. Mit "Wir sind der Sommer" nahm er 2018 auch einen Hit für das Party-Publikum auf Mallorca auf. Leben kann Antonio P. von seiner Musik und der Schauspielerei allerdings nicht. Er arbeitet nach wie vor in seinem alten Beruf, erklärt er im Interview mit Moderator Uwe Kisker.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.