Schlagercouch: Angelo Venucci, Schlagersänger aus Krefeld

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Angelo Venucci ist ein Schlagersänger aus Krefeld. Zu seinem Traumberuf hat er über Umwege gefunden. Der gelernte Koch ist in seiner Freizeit häufiger mit Freunden in Karaoke-Bars in Bochum gegangen. "Da haben wir dann irgendwann selber zum Mikrofon gegriffen", erzählt Angelo Venucci im Interview mit Moderatorin Nicole Kruse. 1996 hatte er dann seinen ersten Auftritt. Angelo Venucci feiert in Deutschland große Erfolge: Schon viermal hat er bei Talentwettbewerben gewonnen. In dieser Ausgabe der "Schlagercouch" erzählt Angelo Venucci von seiner Karriere als Schlagerstar. Außerdem präsentiert er sein Repertoire an Singles und Alben. Angelo Venucci stellt unter anderem das Musikvideo zu seinem Hit "Einmal Mond und zurück" vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-angelo-venucci-schlagersaenger-aus-krefeld-210928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Benny
  • 4. Oktober 2021
  • 08:09
Ich kenne Angelo schon seit einigen Jahren. Es gibt natürlich immer Leute die seine Musik und auch seine Einstellung zu einigen Sachen nicht OK finden aber er ist ein Herzensguter Mensch. Meine Familie und auch Freunde die ihn kennen finden ihn sehr ehrlich und aufrichtig. Ich kann nur sagen wenn man ihn braucht ist er da. Weiterhin viel Erfolg und bleib wie du bist bin froh dich zu kennen. Neider gibt es überall. Grüße aus Düsseldorf.
  • Heinz
  • 29. September 2021
  • 12:56
Er kommt sehr Arrogant rüber aus Ihm wird nie was großes sorry meine Meinung sehr unsympathisch