Schlagercouch: Angelique, Schlagersängerin aus Herne

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

"Angelique" ist Schlagersängerin aus Herne. Mit vollem Namen heißt sie Angelique Sendzik. Die Pop-Schlager-Künstlerin steht schon seit 20 Jahren auf der Bühne. "Angelique" singt sowohl eigene Lieder als auch bekannte Cover-Songs. Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker schaut sie auf ihre Anfänge in der Musikszene zurück. Schon mit fünf Jahren tanzt die Schlagersängerin im Karnevalsverein. Mit 10 Jahren bekommt "Angelique" dann zum ersten Mal Gesangsunterricht. Ihre musikalischen Vorbilder sind Eurodance-Künstlerin "Blümchen" und Schlagersängerin "Michelle". In der Schlager-Talkshow "Schlagercouch" spricht sie zudem über Probleme für Musiker in der Corona-Pandemie und ihre Musikvideos. Passend dazu gibt's die Songs "Ich verlieb Dich", "Einfach nur genial" und "Hamburg im Regen" von "Angelique" zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-angelique-schlagersaengerin-aus-herne-230301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Sport-Live-Team

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Detlef Kenke- Deken
  • 2. Maerz 2023
  • 23:51
Schön dass wir uns getroffen haben. Sehr sympathische Kollegin mit dem Herz am rechten Fleck.
Gruß Deken
  • Angelika
  • 2. Maerz 2023
  • 15:33
Habe Angelique von klein auf kennenlernen dürfen,für mich eine inzwischen hübsche,tolle Sängerin….Hamburg im Regen mag ich sehr gerne hören….herzliche Grüße Angelika Sommer