NRWision
17.03.2020 - 54 Min.

Schlagercouch: Angela Henn & Dennis Klak, Schlager-Duo

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-angela-henn-dennis-klak-schlager-duo-200317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Angela Henn und Dennis Klak singen Schlager. Auf der "Schlagercouch" erzählen die beiden Musiker von ihrem Kennenlernen auf Mallorca und ihrer Verlobung auf Kuba. Neben der Liebe geht es aber natürlich auch um Musik. Beide hatten zunächst andere Jobs, Dennis Klak kam erst über seine Freundin zum Gesang. Inzwischen treten Angela Henn und Dennis Klak als Duo auf. Themen des Gesprächs sind auch der Dreh von Musikvideos und Auftritte. Zu sehen und zu hören gibt es in der Sendung auch die Songs "Wahre Werte" und "Liebe" von Angela Henn und Dennis Klak.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Andrej
am 19. März 2020 um 13:38 Uhr

Ich bin ein großer Fan von den beiden, weil Sie authentisch sind. Viele von ihren Songs erzählen aus ihrem Leben, was ziemlich super interessant und schön ist.
Die sind echt dufte.
Auch eine schöne Moderation in der Sendung.