Schlagercouch: Angela Henn & Dennis Klak, Schlager-Duo

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Angela Henn und Dennis Klak singen Schlager. Auf der "Schlagercouch" erzählen die beiden Musiker von ihrem Kennenlernen auf Mallorca und ihrer Verlobung auf Kuba. Neben der Liebe geht es aber natürlich auch um Musik. Beide hatten zunächst andere Jobs, Dennis Klak kam erst über seine Freundin zum Gesang. Inzwischen treten Angela Henn und Dennis Klak als Duo auf. Themen des Gesprächs sind auch der Dreh von Musikvideos und Auftritte. Zu sehen und zu hören gibt es in der Sendung auch die Songs "Wahre Werte" und "Liebe" von Angela Henn und Dennis Klak.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-angela-henn-dennis-klak-schlager-duo-200317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Andrej
  • 19. Maerz 2020
  • 13:38
Ich bin ein großer Fan von den beiden, weil Sie authentisch sind. Viele von ihren Songs erzählen aus ihrem Leben, was ziemlich super interessant und schön ist.
Die sind echt dufte.
Auch eine schöne Moderation in der Sendung.