NRWision
12.04.2021 - 44 Min.

Schlagercouch: Andy Frei, Deutsch-Pop-Sänger aus Saarburg

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-andy-frei-deutsch-pop-saenger-aus-saarburg-210412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andy Frei ist Sänger aus Saarburg in Rheinland-Pfalz. Er beschreibt seine Musik als Deutsch-Pop. In seinen Texten lässt Andy Frei viele Gefühle einfließen. Er möchte mit seinen Songs zum Nachdenken anregen. Andy Frei singt über persönliche Ereignisse. Die Lieder spiegeln oft sein eigenes Leben wieder. Ganz wichtig für Andy Frei ist, dass er die Texte selbst schreiben kann. Unterstützung erhält der Sänger von seinem Sohn Jan, der im Background mitsingt. Im Gespräch mit "Schlagercouch"-Moderatorin Nicole Kruse spricht er unter anderem über den Song "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Dieses Lied widmet Andy Frei seinem verstorbenen Nachbarn. Außerdem: Das Musikvideo zu "Flieg mit mir".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Brandl Regina
am 21. April 2021 um 11:47 Uhr

Andy Du bist einfach super