NRWision
05.11.2019 - 37 Min.

Schlagercouch: André Wörmann aus Dortmund

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-andre-woermann-aus-dortmund-191105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der "Schlagercouch" dreht sich alles um Schlagermusik und Schlagerkünstler. In der ersten Ausgabe des Musikformats ist Sänger André Wörmann zu Besuch, um mit Moderator Uwe Kisker über seine Karriere zu reden. André Wörmann kommt gebürtig aus Dortmund. Seine ersten musikalischen Erfahrungen hat er an der Orgel gemacht. Heute begeistert er in ganz Nordrhein-Westfalen mit seinen teils romantischen Songs die Schlagerfans.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tom Schmitz
am 16. November 2019 um 07:38 Uhr

Schönes kurzweiliges und unterhaltsames neues Sendeformat im Schlager-Unterhaltungsbereich. Hier zeigt sich wieder die Kreativität und langjährige Medienkompetenz von Uwe Kisker und seinem Sport-Live-Team. Chapeau!

TOM FOXx
am 13. November 2019 um 19:03 Uhr

War eine tolle Show. Hat Spaß gemacht zu zuschauen Danke dafür.