Schlagercouch: André Wörmann, Schlagersänger aus Dortmund

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

André Wörmann aus Dortmund nimmt auf der "Schlagercouch" Platz. Hier dreht sich alles um Schlagermusik und Schlagerkünstler. In der ersten Ausgabe des Musikformats ist Sänger André Wörmann zu Besuch, um mit Moderator Uwe Kisker über seine Karriere zu reden. André Wörmann kommt gebürtig aus Dortmund. Seine ersten musikalischen Erfahrungen hat er an der Orgel gemacht. Heute begeistert André Wörmann Schlagerfans in ganz Nordrhein-Westfalen mit seinen teils romantischen Songs.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-andre-woermann-schlagersaenger-aus-dortmund-191105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Simone Sommerland
  • 12. Januar 2020
  • 20:49
André ist für mich mit Abstand der beste Schlagersänger den wir aktuell in Dortmund und Umgebung haben. Freue mich schon auf seine Lieder die da zukünftig noch kommen werden.
  • Andre Wörmann
  • 29. Mai 2021
  • 09:57
Vielen lieben Dank, habe es erst heute gelesen...
Ich hoffe es gefällt Dir auch mein neuer Titel "Unendlich weit von hier"
Herzliche Grüße André
  • Karin Bogner
  • 3. Dezember 2019
  • 03:11
Andre ist ein sehr sympathischer Schlagersänger mit wirklich schöner Stimme und tollen Liedern.
  • Tom Schmitz
  • 16. November 2019
  • 07:38
Schönes kurzweiliges und unterhaltsames neues Sendeformat im Schlager-Unterhaltungsbereich. Hier zeigt sich wieder die Kreativität und langjährige Medienkompetenz von Uwe Kisker und seinem Sport-Live-Team. Chapeau!
  • TOM FOXx
  • 13. November 2019
  • 19:03
War eine tolle Show. Hat Spaß gemacht zu zuschauen Danke dafür.