Schlagercouch: Andre Busse, Schlagersänger aus Duderstadt

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

Andre Busse ist ein Schlagersänger aus Duderstadt im Landkreis Göttingen. Nebenbei ist er in verschiedenen Bands als Gitarrist tätig. Im Interview mit Moderatorin Nicole Kruse spricht er über seinen Weg zur Musik. Andre Busse erzählt außerdem, wie seine unterschiedlichen Musikvideos entstanden sind. Unter anderem der Song "Du bist mein großes Glück" hielt einige Überraschungen für ihn bereit. Eigentlich sollte das Lied erst mit dem anstehenden Album erscheinen. Dann musste es aber doch schon als Single auf den Markt. Andre Busse berichtet in "Schlagercouch", worauf es bei der Produktion eines Songs genau ankommt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-andre-busse-schlagersaenger-aus-duderstadt-230320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Mathias Tauche
  • 22. April 2023
  • 17:11
Ich suche nach Ansprechpartnern, um diesen die TV-Moderatorin Ilka Groenewold als Moderatorin für Schlagersendungen und Schlagerpartys vorzustellen. Ich bin Redakteur beim LokalFernsehen AhlenTV in Ahlen. Wenn ihr von Ilkas Talent und Ausstrahlung genauso begeistert seid wie ich, dann würden ich mich über Kontaktadressen freuen? Unter diesem Link lernt ihr Ilka in Wort und Video kennen.
https://ahlentv.info/ilka-groenewold