NRWision
09.11.2020 - 51 Min.

Schlagercouch: Acarina aus dem Odenwald, Schlagersängerin

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-acarina-aus-dem-odenwald-schlagersaengerin-201109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Acarina" ist eine Schlagersängerin aus dem Odenwald in Hessen. Ursprünglich kommt sie aus Österreich. Die Musik von "Acarina" besticht durch ihre Vielseitigkeit: Neben Pop-Schlagern und Balladen nimmt die Österreicherin auch Mundart-Musik mit Jodel-Einlagen auf. Auf der "Schlagercouch" unterhält sich Moderator Uwe Kisker mit "Acarina" über deren musikalischen Werdegang. Die naturverbundene Schlagersängerin nahm schon in ihrer Kindheit Gesangsunterricht. In ihrer Jugend stand sie als "Cera" für ein Eurodance-Projekt auf der Bühne. Im Gespräch geht es außerdem um die Management-Aktivitäten von "Acarina": Zusammen mit ihrem Mann betreut sie auch andere Künstler*innen. Als Vorbote für ihr kommendes Album "The Ösigirl Way of Schlager" präsentiert "Acarina" ihren Track "Darf ich nehmen?".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.