NRWision
19.11.2019 - 117 Min.

Schlaflos in Aachen: Liebe

Magazin über Zwischenmenschliches vom Hochschulradio Aachen, dem Campusradio der Aachener Hochschulen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlaflos-in-aachen-liebe-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Sendung "Schlaflos in Aachen" dreht sich alles um die Beantwortung von kleinen und großen Lebensfragen. Die Liebe ist Thema dieser Ausgabe. Moderatorin Anuscha Zeighami und Moderator Peter Müschen nehmen sich Fragen rund um die Liebe zu Herzen. Mithilfe von Experten beantworten die beiden schwierige Fragen, wie: "Ich habe mich in jemanden verliebt, der schon vergeben ist. Was soll ich tun?". Mithilfe von Fallbeispielen und mit viel Empathie werden Lösungen gesucht. Wenn es ums Flirten geht, ist Julia Mattes die Expertin. Als Flirtcoach gibt sie in "Schlaflos in Aachen" unter anderem Flirt-Tipps für Schüchterne.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.