Schaufenster Niederrhein: Zweites Internationales Orgelfestival in Viersen

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Das "Zweite Internationale Orgelfestival" startete am 3. März 2024 in der Kirche St. Cornelius in Viersen-Dülken. Organist und Kantor Giovanni Solinas spricht in "Schaufenster Niederrhein" über das Eröffnungskonzert und den weiteren Spielplan. Bis Ende Juli sind noch fünf weitere Konzerte mit Organist*innen aus der ganzen Welt geplant. Unter anderem ist auch Montserrat Torrent i Serra zu Gast. Die sogenannte "Grande Dame der Orgel" ist schon 98 Jahre alt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-zweites-internationales-orgelfestival-in-viersen-240306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.