NRWision
17.06.2019 - 53 Min.

Schaufenster Niederrhein: "Vinyl Garage" – Schallplatten-Laden, Beachvolleyball in Dülken

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-vinyl-garage-schallplatten-laden-beachvolleyball-in-duelken-190617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unter dem Motto "Vinyl lebt" steht die "Vinyl Garage" in der Altstadt von Mönchengladbach. Inzwischen zählen rund 3.000 Schallplatten zum Bestand des Geschäfts. Reporter Jürgen Meis spricht mit einer Angestellten über die Idee des Ladens, die große Auswahl an Schallplatten und die Erweiterung der Vinyl-Sammlung. In "Schaufenster Niederrhein" geht es außerdem um den "2. Dülkener Beachvolleyball Cup". Jürgen Meis trifft sich mit zwei Sportlern der SG Dülken zum Interview. Er spricht mit ihnen über die Veranstaltung und den Beachvolleyball-Sport. Im zweiten Teil des Interviews ist Andreas Goßen vom "DülkenBüro" zu hören. Er ist für die Planung des Turnieres und den Sand zuständig.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.