NRWision
24.08.2020 - 53 Min.

Schaufenster Niederrhein: Steffen Hahn, Rechtsanwalt aus Viersen

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-steffen-hahn-rechtsanwalt-aus-viersen-200824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rechtsanwalt Steffen Hahn hat gemeinsam mit Frank Schiffers und Michael Eichstädten das Projekt "Kulturkerze für Viersen - Licht der Hoffnung" ins Leben gerufen. Die Aktion unterstützt Kulturschaffende in Viersen durch den Verkauf von Kerzen. Steffen Hahn erzählt im Interview, dass er die Corona-Krise bei seinen Mitmenschen in Viersen deutlich spürt. Bei der Kommunalwahl 2020 lässt sich der Rechtsanwalt für die SPD aufstellen. Im Lokalmagazin "Schaufenster Niederrhein" erzählt er, wieso ihm sein Engagement in der Lokalpolitik wichtig ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.