Schaufenster Niederrhein: "Schelsirelli-Kalender" von Fotografin Mira Mikosch

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Der "Schelsirelli-Kalender" zeigt lustige Motive mit Bürger*innen aus Mönchengladbach-Schelsen. Der Kalender für das Jahr 2023 enthält verschiedene Fotos von Senior*innen. Gaby Rappard ist eins der Foto-Models für den Kalender. Im Lokalmagazin "Schaufenster Niederrhein" berichtet sie vom Fotoshooting. Gaby Rappard findet es toll, dass die Erlöse der Kalender teilweise für einen guten Zweck gespendet werden. Auch Sina Neeten war 2022 Model für den "Schelsirelli-Kalender". Im Interview erzählt sie, dass sogar das Fernsehen über das Kalender-Projekt berichtet hat. Außerdem: Moderator Jürgen Meis spricht mit Fotografin Mira Mikosch. Sie steckt hinter dem "Schelsirelli-Kalender". Im Gespräch verrät die Fotografin, wie die Idee zum Kalender-Projekt entstanden ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-schelsirelli-kalender-von-fotografin-mira-mikosch-220926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Josefa Martinez
  • 7. Oktober 2022
  • 12:54
Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr gerne würde ich diesen Kalender erwerben. Leider hatte heute meine Recherche kein Glück gebracht.
Könnten Sie mir helfen, den Kaldender zu kaufen? An wen richte ich mich?
Vielen lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Josefa Martinez
  • Studio Nierswelle
  • 8. Oktober 2022
  • 08:56
Hallo aus Viersen, hallo Josefa, hier die Homepage wo der Kalender erworben werden kann. Liebe Grüße und bleib gesund. Das wünscht Jürgen Meis vom Studio Nierswelle

https://www.miramikosch.com/schelsirelli