Schaufenster Niederrhein: Petra Barabasch, Leiterin der Kulturabteilung in Viersen

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Petra Barabasch ist Leiterin der Kulturabteilung der Stadt Viersen. Im Gespräch mit "Schaufenster Niederrhein"-Moderator Jürgen Meis spricht sie über aktuelle und vergangene Veranstaltungen in Viersen und Umgebung. Dabei kommt auch das "Internationale Jazzfestival Viersen" zur Sprache. Das Festival fand im September 2022 zum 35. Mal statt. Petra Barabasch blickt auf die Veranstaltung zurück: Wie viele Besucher*innen konnte das "Internationale Jazzfestival Viersen" 2022 verzeichnen? Welche Musiker*innen standen beim Jazz-Event auf der Bühne? Außerdem berichtet Petra Barabasch über die Kulturszene in Viersen nach 2 Jahren Corona-Pandemie.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-petra-barabasch-leiterin-der-kulturabteilung-in-viersen-230214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.