Schaufenster Niederrhein: Nikko Weidemann, Sebastian Borkowski - Moka Efti Orchestra (Teil 2)

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Die Musiker Nikko Weidemann und Sebastian Borkowski sind Mitglieder der "Moka Efti Orchestra". Im Lokalmagazin "Schaufenster Niederrhein" sprechen sie über ihre musikalischen Erfahrungen außerhalb der Jazzband. Nikko Weidemann berichtet von seinem deutschsprachigen Album. Er verrät, warum Sängerin Nena für den Albumtitel mit verantwortlich ist. Sebastian Borkowski spielt Tenorsaxophon und Querflöte bei der Band "Meute" aus Hamburg. Die Techno-Marching-Band ist ein Bläserensemble. "Meute" nimmt Songs von bekannten DJs mit Blasinstrumenten neu auf. Außerdem: Petra Barabasch leitet die Kulturabteilung in Viersen. Sie berichtet vom 34. Internationalen Jazzfestival 2021 in der Festhalle in Viersen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-nikko-weidemann-sebastian-borkowski-moka-efti-orchestra-teil-2-211005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.