Schaufenster Niederrhein: Max Mutzke , Sänger und Songwriter

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Max Mutzke ist deutscher Sänger, Songwriter und Musiker. Musikalisch bewegt er sich zwischen Pop, Rock, Soul und Jazz. Im Rahmen der Casting-Show "SSDSGPS" (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star) von Moderator Stefan Raab konnte er sich für den Musikwettbewerb "Eurovision Song Contest" im Jahr 2004 qualifizieren. Max Mutzke tritt 2022 beim 35. "Jazzfestival Viersen" auf. Moderatorin Frollein Suomi interviewt ihn dort für die Sendung "Schaufenster Niederrhein". Der Sänger berichtet von den Herausforderungen der Konzertbranche zwischen Corona-Pandemie und der drohenden Energiekrise. Im Interview spricht Max Mutzke zudem von seiner musikalischen Kindheit und aktuellen Projekten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-max-mutzke-saenger-und-songwriter-221005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.