Schaufenster Niederrhein: Magdlen Gerhards, Autorin und Theaterregisseurin aus Mönchengladbach

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Magdlen Gerhards ist Autorin und Theaterregisseurin aus Mönchengladbach. Zu ihren Werken zählt unter anderem die Buchreihe "Familiensaga". Darin geht es um eine Familie, die eine Weberei betreibt. Magdlen Gerhards berichtet, woher sie die Inspiration für die Geschichte erhalten hat. Außerdem arbeitet die Autorin gerade an einem neuen Buch. In "Der Zusammenstoß" beschäftigt sich Magdlen Gerhards mit der Flüchtlingsdebatte. Und: Im Lokalmagazin "Schaufenster Niederrhein" erzählt Magdlen Gerhards, wie sie zum Theater kam.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-magdlen-gerhards-autorin-und-theaterregisseurin-aus-moenchengladbach-230313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.