NRWision
15.06.2021 - 53 Min.

Schaufenster Niederrhein: Lichtblicke – Buchprojekt von Dagmar Reichel und Sigrid Blomen-Radermacher

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-lichtblicke-buchprojekt-von-dagmar-reichel-und-sigrid-blomen-radermacher-210615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lichtblicke" heißt das Buchprojekt von Künstlerin Dagmar Reichel und Autorin Sigrid Blomen-Radermacher aus Viersen. Im Lokalmagazin "Schaufenster Niederrhein" erzählen die Frauen, wie es zur Zusammenarbeit kam: Dagmar Reichel fing zu Beginn der Corona-Pandemie an, kleine "Lichtblicke" in Form von Öl-Bildern zu malen. Sigrid Blomen-Radermacher schrieb hingegen jeweils kurze Texte. Die Frauen tauschten ihre kreativen Ergebnisse aus und ließen sich davon inspirieren. Im Interview erklären die beiden, wie genau die "Lichtblicke" aussehen. Sie stellen außerdem Kostproben ihres Projekts vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.