NRWision
13.09.2022 - 53 Min.
QRCode

Schaufenster Niederrhein: Lesung von Dirk Dillenberger, Buchautor aus Mönchengladbach

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-lesung-von-dirk-dillenberger-buchautor-aus-moenchengladbach-220913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dirk Dillenberger ist Buchautor aus Mönchengladbach. Das Lokalmagazin "Schaufenster Niederrhein" präsentiert seine Lesung im "BIS - Zentrum für offene Kulturarbeit e.V.". Dabei liest der Schriftsteller unter anderem aus einem Buch von 2020 vor. Es trägt den Titel "Manolo, wir hören Dich!". Daneben unterhält sich das Team von "Studio Nierswelle" auch mit einigen Besucher*innen der Veranstaltung. Darunter ist auch Peter Andreas Heisel. Der Comedy-Artist verrät im Gespräch mit Moderator Jürgen Meis, was ihn mit Dirk Dillenberger verbindet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.