NRWision
28.10.2020 - 53 Min.

Schaufenster Niederrhein: "Komplexe Väter" - Theaterstück

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-komplexe-vaeter-theaterstueck-201028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Schauspieler Hugo Egon Balder und Jochen Busse kennen sich schon seit den 1970er-Jahren, standen aber noch nie gemeinsam auf der Bühne. Das ändert sich jetzt: Im Theaterstück "Komplexe Väter" spielen die beiden Seite an Seite. Mit dabei ist auch Schauspieler und Autor René Heinersdorff. Er spielt nicht nur eine der Hauptrollen, sondern ist auch für die Inszenierung verantwortlich. "Komplexe Väter" ist eine Komödie: Zwei Väter (ein leiblicher Vater und ein Stiefvater) müssen mit ansehen, wie ihre "gemeinsame" Tochter einen 20 Jahre älteren Freund mit nach Hause bringt. Das finden die beiden gar nicht komisch. Das Theaterstück wurde bereits in der Viersener Festhalle aufgeführt und sorgte dort für Standing Ovations.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.