Schaufenster Niederrhein: Karnevals-Warm-Up-Party "Singe, danze un´fiere" in Mönchengladbach

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Die Karnevals-Warm-Up-Party "Singe, danze un´fiere" findet in der Veranstaltungshalle "REDBOX" in Mönchengladbach statt. Die Veranstaltung geht in die dritte Runde. Bekannte Bands des Kölner Karnevals stehen auf der Bühne. Mit dabei sind Bands wie "Brings" und "Hätzblatt". Moderator Stefan Thielen spricht mit Reiner Jennißen, dem Sänger der Band "Hätzblatt". Was der Auftritt für ihn nach der langen Corona-Pause bedeutet, erzählt der Sänger im Interview. Von den Besucher*innen der Party wollen die "Schaufenster Niederrhein"-Moderator*innen wissen, worauf sie sich an dem Abend am meisten freuen. Viele sind gespannt auf die Stars des Abends: Die Kölner Band "Bläck Fööss". In einem Punkt sind sich aber alle Gäste einig: "Hauptsache feiern!"

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-karnevals-warm-up-party-singe-danze-unfiere-in-moenchengladbach-221121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.