Schaufenster Niederrhein: Felix Janosa, Autor - "Die Beatles, das Universum und der Rest"

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Felix Janosa ist Komponist und Autor. Einem breiten Publikum ist er als Komponist der Lieder zur Kinderbuchreihe "Ritter Rost" bekannt, die er Mitte der 90er-Jahre gemeinsam mit seinem Kollegen Jörg Hilbert erfunden hat. Im November 2023 war Felix Janosa im Beatles-Museum "The Green Walrus" in Viersen-Dülken zu Gast. In einer Lesung stellte er dort sein Buch "Die Beatles, das Universum und der Rest" vor. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Paulina Eichhorn. In "Schaufenster Niederrhein" gibt es eine Kostprobe der Lesung mit Felix Janosa.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-felix-janosa-autor-die-beatles-das-universum-und-der-rest-240618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.