Schaufenster Niederrhein: "Dülken ist wicht(el)ig!" - Weihnachtsaktion in Viersen-Dülken

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Unter dem Motto "Dülken ist wicht(el)ig!" treibt ein gelb-schwarzer Wichtel in Viersen-Dülken Schabernack. Was es damit auf sich hat, verrät Susanne Laurenz von Citymanagement Viersen: In der Vorweihnachtszeit können Besucher*innen in verschiedenen Geschäften auf Wichtel Anton treffen und dort Geschichten und Überraschungen bekommen. Im Interview mit Jürgen Meis von "Schaufenster Niederrhein" erklärt Susanne Laurenz, was hinter der Aktion steckt. Außerdem: Anlässlich der Weihnachtsaktion "Dülken ist wicht(el)ig!" hat Giovanni Solinas ein Lied komponiert. Wann es das live zu hören gibt und wie es klingen wird, verrät der Musiker im Lokalmagazin "Schaufenster Niederrhein".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-duelken-ist-wichtelig-weihnachtsaktion-in-viersen-duelken-231128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Studio Nierswelle

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.