Schaufenster Niederrhein: Christiane Wünsche, Buchautorin aus Kaarst

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Buchautorin Christiane Wünsche ist zu Gast im Lokalmagazin "Schaufenster Niederrhein". Sie wurde in Lengerich geboren, lebt und arbeitet heute aber in Kaarst. Ihre Bücher handeln von Menschen, Schicksalsschlägen und aktuellen Themen. Mit ihren Romanen "Aber Töchter sind wir für immer" und "Heldinnen werden wir dennoch sein" kam Christiane Wünsche auf die Bestseller-Liste. Mit Moderatorin Gabi Koepp spricht sie über ihren neuen Roman. Worum es in "Wir sehen uns zu Hause" genau geht, verrät sie im Interview. Außerdem gibt's in der Sendung Tipps zum Bücherschreiben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-christiane-wuensche-buchautorin-aus-kaarst-220912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.