NRWision
13.08.2020 - 2 Min.

Saugroboter "Saubermann" unterwegs

Beitrag von Wolfgang Friese aus Troisdorf

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saugroboter-saubermann-unterwegs-200813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Saugroboter ist ein kleiner, automatischer Staubsauger, der selbstständig den Fußboden saugen kann. Filmemacher Wolfgang Friese aus Troisdorf stattet seinen Saugroboter "Saubermann" mit einer Kamera aus und lässt ihn verschiedene Wege abfahren. Die Aufnahmen setzt er zu einer künstlerischen Bildcollage zusammen. Begleitet von atmosphärischer Musik entsteht so ein Film, dessen Optik an ein Kaleidoskop erinnert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.