"SARG BLOSS!" - Der Bestatter, Vol. 06

Unterhaltungs-Show von Christian Märschel aus Krefeld

Hans Jonas ist als Bestatter gut mit dem Tod vertraut. Er hätte sich aber nie träumen lassen, dass er ihm so bald selbst begegnen wird. Bei einem Verkehrsunfall auf einer Autobahn stirbt Hans Jonas - eigentlich. Denn: Plötzlich erwacht er im Krankenhaus "Zum Eiligen Bim Bam" zum Leben. In der Unterhaltungs-Show "SARG BLOSS!" berichtet Hans Jonas von seiner Nahtod-Erfahrung. Er erklärt, wie er den Himmel und die Hölle durchquert hat und Gott und dem Teufel begegnet ist. Sie haben Hans Jonas eine Aufgabe gegeben, die er auf der Erde erfüllen muss.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sarg-bloss-der-bestatter-vol-06-230830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.