NRWision
10.10.2013 - 24 Min.

Sand-Werk

Magazin von angehenden Mediengestaltern am Robert-Bosch-Berufskolleg Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sand-werk-131010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sand - den gibt es nicht nur am Strand oder im Sandkasten. Sand spielt eine Rolle in der Literatur, man braucht ihn, um Glas herzustellen und um Hochwasser zu bekämpfen. Die angehenden Mediengestalter am Robert-Bosch-Berufskolleg in Dortmund haben für ihre Sendung Menschen getroffen, die sich mit Sand beschäftigen - auf ganz unterschiedliche Arten und Weisen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.