NRWision
30.01.2018 - 7 Min.

Samba und Marathonie

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/samba-und-marathonie-180130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Köln-Marathon ist der fünftgrößte Marathon in Deutschland. Er findet seit 1997 jährlich - in der zweiten Jahreshälfte statt. Die Strecke verläuft zum einem am Rheinufer entlang, zum anderen durch die Innenstadt. Die Künstlerin "Wilda WahnWitz" aus Köln hält in ihrem Beitrag Impressionen eines Köln-Marathons fest. Man sieht neben den einfachen Läufern auch Teilnehmer in Kostümierung, Kinder die am Straßenrand spielen oder die Mitarbeiter der Stadtentsorgung - die darauf warten, die Flut an Trinkbechern wieder zu entsorgen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.