NRWision
12.09.2018 - 4 Min.

Safe Dees: Losers and Winners

Musikvideo - produziert von Dominik Schiller aus Köln

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/safe-dees-losers-and-winners-180912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Safe Dees" ist eine Musikerin aus Köln. Ihr Song "Losers and Winners" erzählt eine Geschichte mitten aus dem Leben - so wie auch das Video zum Lied. "DSV-KölnTV" präsentiert das offizielle Musikvideo. Der Song erzählt zwar von der Liebe und dem "Verletzt werden", lädt aber durch einen schnellen Beat auch zum Tanzen ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jorg
am 18. September 2018 um 13:02 Uhr

Wow ! Super Stimme !

marta
am 17. September 2018 um 11:24 Uhr

Schönes Lied, schön, Stimme des Sängers, ich fühle mich gut und tanze brawoooooo Ich habe lange kein so gutes Lied gehört,