NRWision
30.11.2020 - 30 Min.

SÄLZER.TV: Zirkus Avalon und Hotel Westfälischer Hof - Corona-Interview, Norikergestüt Borkenhagen

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-zirkus-avalon-und-hotel-westfaelischer-hof-corona-interview-norikergestuet-borkenhagen-201130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Zirkus Avalon aus Salzkotten kämpft um sein Überleben: Wegen der Corona-Situation ist die Existenz des Zirkus bedroht. Im Interview spricht Mike Köllner vom Zirkus Avalon über seine Zukunftsängste. Reporterin Sandra Klocke unterhält sich in "SÄLZER.TV" außerdem mit Andrea Güniker. Die Inhaberin vom Hotel Westfälischer Hof erzählt, wie das Gastgewerbe in Salzkotten von der Corona-Krise betroffen ist. Außerdem geht's um das Norikergestüt Borkenhagen. Familie Borkenhagen züchtet die seltene Pferderasse aus Österreich im Verner Holz. Noriker gelten als besonders gehorsam und kraftvoll.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.