NRWision
24.01.2023 - 25 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: Winterball der Schützenbruderschaft, Digitalisierung, Heimat- und Kulturpreis

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-winterball-der-schuetzenbruderschaft-digitalisierung-heimat-und-kulturpreis-230124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "St.-Johannes-Schützenbruderschaft Salzkotten" trifft sich zum Winterball im Januar 2023. Das Lokalmagazin "SÄLZER.TV" begleitet die Feier in der Stadthalle Salzkotten mit der Kamera. Schützenkönig Andreas Lehmann freut sich, dass der Winterball nach der Corona-Pandemie endlich wieder stattfindet. Schützenoberst Matthias Kemper berichtet von den Vorbereitungen für das nächste Schützenfest. Außerdem: Das Rathaus Salzkotten will digital werden. Reporter Ernst Köchling nimmt das neue Online-Portal "mein.salzkotten.de" unter die Lupe. In Zukunft sollen Bürgerinnen und Bürger aus Salzkotten Dienstleistungen der Stadt über das Internet nutzen können. Und: Bürgermeister Ulrich Berger verleiht den Kultur- und Heimatpreis der Stadt Salzkotten. Auch Preisträgerinnen und Preisträger aus 2020 und 2021 erhalten endlich ihre Auszeichnung. "SÄLZER.TV" präsentiert die Gewinnerinnen und Gewinner des Kultur- und Heimatpreises Salzkotten.

Deine Meinung
Müssen Städte in NRW noch digitaler werden?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.