NRWision
11.07.2017 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Widerstand gegen Stromautobahn, Rockfestival, Wirtschaftsschau

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-widerstand-gegen-stromautobahn-rockfestival-wirtschaftsschau-170711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Fotoausstellung "Glanzlichter" zeigt die schönsten Naturbilder von Amateurfotografen und beim Rockfestival in Thüle kommt bei den Fans Stimmung auf. In der Region regt sich Widerstand gegen die geplante Stromautobahn und die Vorführung des Films "The True Cost" regt zum Nachdenken über Billigmode an. Die Redaktion von "SÄLZER.TV" war bei einer Hilfsaktion im Garten des Salzkottener Königspaars dabei und hat sich außerdem auf der Wirtschaftsschau in Geseke umgesehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.