NRWision
04.09.2019 - 30 Min.

SÄLZER.TV: Weißstörche in Salzkotten, Dinner in weiß 2019

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-weissstoerche-in-salzkotten-dinner-in-weiss-2019-190904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine große Schaar Weißstörche lässt sich auf den abgeernteten Feldern in Salzkotten nieder. Lange Jahre war ihr Bestand rückläufig. Zum Glück für die Sälzer Bewohner erholt sich die Population nun wieder. Ein weiteres Thema in "SÄLZER.TV" ist das "Dinner in weiß 2019". Bei dieser Veranstaltung picknicken die Besucher gemeinsam ganz in weiß gekleidet. Reporter Tobias Kleinschulte ist mit dabei. Er stellt vor, was die Gäste an Köstlichkeiten auftischen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.