NRWision
13.03.2018 - 30 Min.

SÄLZER.TV: Weißstörche in Mantinghausen, Angebote der VHS, Theaterstück "Honig im Kopf"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-weissstoerche-in-mantinghausen-angebote-der-vhs-theaterstueck-honig-im-kopf-180313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weißstörche sind seltene Vögel, nur knapp 300 gibt es in ganz NRW. Einige davon leben in Mantinghausen. "SÄLZER.TV" zeigt die seltenen Vögel. Außerdem berichten die Reporter über Fotografie, Kochen, Englisch und Arabisch - diese vier Angebote sind Teil des Kursprogramms der Volkshochschule vor Ort Salzkotten. Auf dem Kulturgut Winkhausen wird derzeit das Stück "Honig im Kopf" aufgeführt - auch das ist Teil der Sendung, genau wie das Spiel der Basketballmannschaft Accents Baskets Salzkotten gegen den Tabellenführer WWU Baskets Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.