SÄLZER.TV: Weinpicknick 2016, Aufstieg des VfB 1910 Salzkotten, Besuch bei NRWision 2009

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Ein Weinpicknick fand 2016 im Lavendelfeld der "Erlebnisgärtnerei Beine" in Salzkotten statt. Neben Weinen konnten die Besucher verschiedene Gerichte der französischen Küche probieren. Das Team von "SÄLZER.TV" war vor Ort und hat mit Gärtner Andreas Beine gesprochen. Außerdem blickt Moderator Ernst Köchling auf den Aufstieg des VfB 1910 Salzkotten zurück. 2016 stieg die Fußballmannschaft in die Bezirksliga auf. Ernst Köchling geht auch auf einen Besuch bei NRWision im Jahr 2009 ein. Dabei hat er sich unter anderem mit Prof. Dr. Michael Steinbrecher unterhalten. Der Journalistik-Professor und Fernsehmoderator ist der verantwortliche Leiter von NRWision.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-weinpicknick-2016-aufstieg-des-vfb-1910-salzkotten-besuch-bei-nrwision-2009-200623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.