NRWision
13.12.2016 - 23 Min.

SÄLZER.TV: Weihnachtsmarkt in der Sälzerhalle, Basketball

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-weihnachtsmarkt-in-der-saelzerhalle-basketball-161213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In fast jeder Stadt gibt es Weihnachtsmärkte, doch der Weihnachtsmarkt in Salzkotten in etwas Besonderes. Er befindet sich in der Sälzerhalle und ist somit vor Wind und Wetter geschützt. Viele verschiedene Dinge werden dort verkauft: von Strickereien bis zu Holz- und Bienenwachsdeko und anderen Handwerksarbeiten. Graffiti und Bienenwachs passen zusammen? Das beweist Steffen Benslips mit einem Projekt in der Altstadt in Paderborn, das viele Besucher anlockt. Auch die Glühweinaktion der Bürgerstiftung in Salzkotten kommt gut an. Weniger beliebt in der Weihnachtszeit ist der alljährliche Weihnachtsstress. Eine Umfrage zeigt, wie die Salzkottener damit umgehen. Zum Schluss gibt es einen Spielbericht über das Basketballspiel der "Accent Baskets" und dem "DJK Adler Frintrop".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.