NRWision
19.04.2021 - 33 Min.

SÄLZER.TV: Weg des Impfstoffs zum Hausarzt, Sälzerfest, Minikreisel

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-weg-des-impfstoffs-zum-hausarzt-saelzerfest-minikreisel-210419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Impfungen gegen das Coronavirus sind jetzt auch in Hausarztpraxen möglich. Das Team von "SÄLZER.TV" begleitet den Weg der Vakzine vom Großhandel in die Praxen. Dabei spricht "SÄLZER.TV" mit Hausarzt Dr. Karl-Heinz Pfetsch über die Lieferung und die Organisation der Impfung. Im Anschluss blickt "SÄLZER.TV"- Reporter Tobias Kleinschulte auf die "Sälzerfeste" der vergangenen Jahre zurück. Mit dem "Sälzerfest" startet traditionell auch die Salinen-Saison in den Sälzer Hederauen. Bürgermeister Uli Berger erzählt im Interview, welche Bedeutung das Stadtfest für Salzkotten hat. Außerdem: Wie sinnvoll wären Minikreisel in Salzkotten? "SÄLZER.TV" schaut sich dafür die überfahrbaren Mittelinseln in anderen Städten an.
Deine Meinung
Bist Du schon gegen COVID-19 geimpft?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.