SÄLZER.TV: Waschbär-Ehrenpreis 2022, "Theater- und Karnevalsverein Upsprunge"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Das "Car Wash Center" in Salzkotten stiftet jedes Jahr den "Waschbär-Ehrenpreis". Der Preis ehrt den uneigennützigen Einsatz für eine gute Sache. 2022 geht der Preis an Bernd Volmer. Er ist in der Vorweihnachtszeit als Weihnachtsmann verkleidet durch die Stadt gefahren, um Geschenke zu verteilen. Was er mit seinem Gewinn macht, erfahren Zuschauer*innen in der Sendung "SÄLZER.TV". Außerdem: Der "Theater- und Karnevalsverein Upsprunge" feiert sein elfjähriges Jubiläum. Reporter Tobias Kleinschulte ist bei der Feierlichkeit vor Ort und stellt das Programm vor. Im Lokalmagazin geht's zudem um das Hederauenfest 2022 in Salzkotten. Was gibt es dort zu sehen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-waschbaer-ehrenpreis-2022-theater-und-karnevalsverein-upsprunge-221018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.