NRWision
12.12.2017 - 29 Min.

SÄLZER.TV: Verkehrschaos und Adventszeit

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-verkehrschaos-und-adventszeit-171212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Salzkotten steigen derzeit die Abgas- und Feinstaubwerte stark an. Auch der Geräuschpegel nimmt zu. Grund dafür ist der Neubau einer Ortsumgehung und die damit verbundenen Umleitungen durch das Stadtgebiet. "SÄLZER.TV" spricht mit Ulrich Berger (CDU), dem Bürgermeister von Salzkotten. Er gibt einen Einblick über die aktuelle Bauphase der Ortsumgehung, die mittlerweile mehrere Jahre andauert. Erfreulich dagegen sind die vielen Adventsmärkte in Salzkotten und Umgebung. Beliebt ist vor allem der Adventsmarkt in Geseke-Störmede im Kreis Soest mit seinen vielen Angeboten und Köstlichkeiten. In der Sälzerhalle in Salzkotten gibt es ebenfalls einen Adventsmarkt. Dieser ist wetterunabhängig und bietet mittlerweile 50 Stände.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.