NRWision
04.02.2020 - 27 Min.

SÄLZER.TV: Vandalismus im Franz-Kleine-Park, Winterball 2020, Neujahrsempfang in Geseke

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-vandalismus-im-franz-kleine-park-winterball-2020-neujahrsempfang-in-geseke-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schmierereien auf Steinblöcken und Geräten im Franz-Kleine-Park müssen entfernt werden. Reporter Henry Meier erwägt in "SÄLZER.TV" eine Videoüberwachung des Parks, um weiteren Vandalismus entgegenzuwirken. Die St. Johannes Schützenbruderschaft Salzkotten lädt zum Winterball 2020 ein. Reporter Tobias Kleinschulte ist vor Ort, um die Feierlichkeiten zu beobachten. Das Highlight des Abends ist der feierliche Einzug des Königpaares samt Gefolgschaft. Bürgermeister Dr. Remco van der Velden lädt alle Bürger der Stadt Geseke zum Neujahrsempfang ein. Die zweifache Olympiasiegerin und Ehrenbürgerin von Geseke, Ingrid Mickler-Becker, zeigt sich nach dem Neujahrsempfang begeistert: Die Stadt stehe finanziell gut da und der Bürgermeister habe noch viel mit Geseke vor. Außerdem in "SÄLZER.TV": Bier-Sommelière Andrea Nachtigall und ihr erstes Bier-Seminar.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.