NRWision
01.04.2020 - 35 Min.

SÄLZER.TV: Ulrich Berger zum Coronavirus, Einzelhandel in Salzkotten, SC Paderborn 07

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-ulrich-berger-zum-coronavirus-einzelhandel-in-salzkotten-sc-paderborn-07-200401/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ausbreitung des Coronavirus hat auch Auswirkungen auf Salzkotten. Bürgermeister Ulrich Berger erklärt im Interview die Maßnahmen, die zur Eindämmung des Coronavirus durchgeführt werden. Die Verordnung der Bundesregierung soll erstmal bis zum 20. April 2020 gelten. Welche Folgen diese Verordnung auf die Bürger von Salzkotten hat, erklärt Ulrich Berger im Gespräch mit Moderator Tobias Kleinschulte. Martin Hornberger ist der Geschäftsführer des SC Paderborn 07. Er erzählt in "SÄLZER.TV", inwiefern die Mannschaft von der Coronavirus-Pandemie betroffen ist. Martin Hornberger erinnert sich an die Absage des Spiels gegen "Fortuna Düsseldorf" im März – es war das erste Bundesliga-Spiel, das wegen des Coronavirus abgesagt werden musste. Auch ein Spieler war mit dem Virus infiziert: Innenverteidiger Luca Kilian. Martin Hornberger betont die Ernsthaftigkeit der Krankheit. Außerdem: Reporter Vincent Plöger befragt Einzelhändler, welche Auswirkungen sie aufgrund der Pandemie bemerken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.