NRWision
19.10.2021 - 27 Min.

SÄLZER.TV: Traktor mit Biogasmethan-Antrieb, Beachvolleyball-Turnier der Bürgerstiftung Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-traktor-mit-biogasmethan-antrieb-beachvolleyball-turnier-der-buergerstiftung-salzkotten-211019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"T6.180" ist ein Traktor-Modell vom Baumaschinen-Hersteller "New Holland". Der Traktor fährt mit Biogasmethan als Antrieb. Der Kraftstoff produziert weniger CO2. Damit soll das Traktor-Modell klimafreundlicher sein als seine Vorgänger. Hubertus Hüllmann ist Landwirt und Biogasbetreiber aus Delbrück-Nordhagen. Für ihn ist Biogasmethan eine gute Möglichkeit, um die Klimaziele schneller zu erreichen. Außerdem spricht Moderator Franz-Josef Deppe über das Beachvolleyball-Turnier der Bürgerstiftung Salzkotten. 16 Mannschaften kämpfen um den Pokal. Der Erlös der Veranstaltung geht an die Opfer der Flutkatastrophe im Sommer 2021. Manfred Werner ist Vorsitzender bei der Bürgerstiftung Salzkotten. Er freut sich schon auf das Beachvolleyball-Turnier im folgenden Jahr. Weitere Themen in "SÄLZER.TV": Tag der Mobilität und das Oktoberfest 2019 in Salzkotten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.