SÄLZER.TV: Tomaten in der "Beine Erlebnisgärtnerei", Kleiderstübchen, Schützenfest in Mantinghausen

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Andreas Beine betreibt die "Beine Erlebnisgärtnerei" in Salzkotten. Neben Kräutern ist der Betrieb vor allem für seinen Lavendel bekannt. Seit einiger Zeit widmet sich Andreas Beine dabei aber auch der Tomatenzucht - vor allem der alten Tomatensorten. In "SÄLZER.TV" verrät Andreas Beine, worin die Besonderheiten dieser alten Sorten bestehen. Außerdem: Die Salzkottener "Kleiderkammer" hat einen neuen Standort - und einen neuen Namen. Im neuen "Kleiderstübchen" liegt der Fokus vor allem auf Nachhaltigkeit. Leiterin Betty Quiatkowski klärt über die Neuerungen im "Kleiderstübchen" auf. Und: Die "St.-Antonius Schützenbruderschaft Niederntudorf" feierte am 12. Mai 2024 im Ortsteil Mantinghausen ihr Schützenfest. Reporterin Sandra Klocke trifft das aktuelle Königspaar sowie den Hofstaat zum Gespräch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-tomaten-in-der-beine-erlebnisgaertnerei-kleiderstuebchen-schuetzenfest-in-mantinghausen-240606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.